Warum Klangmassage?

Klangmassage ist nicht nur ein Genuss für die Ohren. Die feinen Vibrationen der Klangschalen können helfen, körperliche und seelische Spannungen zu lösen, Stress abzubauen, Energien frei fließen zu lassen, neue Kraft zu schöpfen und wieder mit sich in Harmonie zu kommen. In unseren verschiedenen Lebensabschnitten und Lebenssituationen ist Entspannung sehr wichtig.
"Wenn ich entspannt, innerlich ausgeglichen und in meiner Mitte bin, kann ich auch viel entspannter und gelassener mit Alltagsituationen und vor allen Dingen Stresssituationen umgehen. Ich habe den Kopf frei für neue Ideen, werde kreativer, wirke nach außen ausgeglichener fröhlicher und schöner.
  "Mir geht es gut!"  
   
     

Bei bestimmten Krankheitsbildern wie z.B. Krebs, ADS/Hyperaktivität, Prüfungsangst, Arthrose, Ischiasproblemen, Verspannungen im Schulter- und Nackenbereich und im Lendenwirbelbereich, Prellungen, MS, Blutdruckregulation, Energielosigkeit, Kopfschmerzen, Migräne, Tinnitus, um nur einige zu nennen, findet die Klangmassage ihre unterstützende Anwendung, um Körper und Seele zu entspannen und das Gesunde zu stärken.

 

Was ist Klangmassage?   Was bewirkt Klangmassage?

Klangmassage für Schwangere
Klangmassage für Kinder
Klangmassage für Pferde